Wir sind wieder Online !

Dank tatkräftiger Unterstützung des Webmasters der Abteilung Tischtennis, ist die Homepage der Handballabteilung wieder online.

Dank tatkräftiger Unterstützung des Webmasters der Abteilung Tischtennis, ist die Homepage der Handballabteilung wieder online.

Es handelt sich erst einmal um eine reine Startversion !

Der Kalender ist aber exemplarisch gepflegt, so dass ihr schon sehen könnt, wie er einmal funktionieren wird. Einfach auf das jeweilige Datum klicken oder den Terminplan lesen. Die korrekte Datenübernahme erfolgt mit der Verfügbarkeit der Spielpläne für die Rückserie.

Weitere Versionen und individuelle Anpassungen werden zeitnah folgen. Künftig können freigeschaltete Personen auch direkt Nachrichten und Artikel einstellen. Wir hoffen, dass dann unsere Homepage noch informativer und aktueller wird, als sie es in der Vergangenheit schon war. Gleichzeitig verteilt sich der redaktionelle Aufwand auf mehrere Schultern.

Wer Lust hat uns dabei zu helfen, für seine Mannschaft Artikel einstellen oder gar das Amt des Webmaster für uns übernehmen möchte, melde sich bitte bei der Abteilungsleitung.

Rolf Hantel
0175/5724965
Rolf.Hantel@t-Online.de

von Rolf Hantel am 04.12.2006 um 00:15 Uhr
zuletzt editiert von Rolf Hantel am 04.12.2006 um 05:06 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)