Mini-Spielfest am 03.März 2007

100 Nachwuchshandballer in Moorrege

Fast 100 Nachwuchshandballer trafen sich am 03.März 2007 in Moorrege zu einem Mini-Spielfest.
14 Mannschaften aus den Vereinen VfL Pinneberg, EHT Koda, Esingen, TSV Prisdorf, TuS Appen und Moorrege (Jahrgang 1998 und jünger) sowie 2 Mini-Minis aus Prisdorf und Moorrege (Jahrgang 2000 und jünger) zeigten ihr handballerisches Können vor ca. 100 Zuschauern.


Alle Mannschaften


Nach einer Begrüßung begannen wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Warmmachen, danach folgten 20 Spielpartien auf 2 Spielfeldern. Dabei konnten so einige Handball-Talente gesichtet werden. Bei den Spielen geht es vorrangig um den Spaß am Handball und an der Bewegung - am Ende des Tages wurden daher keine Platzierungen ermittelt. Alle Kinder sind Sieger und liefen zum Abschluss zu dem Lied "So sehen Sieger aus" in die Halle ein. Jeder erhielt für seine tollen Leistungen einen Pokal.


Die Mini-Minis in Aktion


Auch das Rahmenprogramm konnte sich sehen lassen. Eine gut bestückte Cafeteria mit Getränken, Kuchen, Brezeln, Würstchen und Süßigkeiten sorgte für das leibliche Wohl.
Eine Spielwiese mit dicken Matten, Pedalos, Bällen und mehr sorgte für Abwechselung in den Spielpausen.

Mit Hilfe unserer zahlreichen Sponsoren und einigen Spielerinnen der 1. Damen konnte eine große Tombola mit tollen Preisen angeboten werden. Auch hier gab es keine Verlierer – jedes Los gewann.


Große Tombola


Ein gelungener Nachmittag bleibt vielen Handballbegeisterten hoffentlich lange in Erinnerung – wenn alle dabeibleiben, brauchen wir uns um die Handballzukunft jedenfalls keine Gedanken machen.

Auf diesem Weg noch einmal ganz, ganz herzlichen Dank an unsere jungen Schiedsrichter, die hervorragende Leistungen zeigten und so manche Aufklärungsarbeit leisteten.

Auch unseren Sponsoren und allen Helfern möchten wir noch einmal danken – ohne euch ist so ein Tag nicht möglich!

von Sandra Ehlers am 06.03.2007 um 20:31 Uhr
zuletzt editiert von Sandra Ehlers am 06.03.2007 um 21:01 Uhr

Kommentare

1
Andrea Benfer
07.03.2007, 23:38 Uhr
Das Spielfest war prima organisiert und hat den Kindern viel Spaß gemacht. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Danke. Andrea Benfer/TSV Prisdorf
2
Eileen
08.03.2007, 12:44 Uhr
ja mir hat es auch spaß gemacht zu pfeifen, auch wenn ich es mir nicht ganz so anstrengend vorgestellt hatte !!! falls es nächstes Jahr wieder ein Minispielfest gibt, bin ich aufjedenfall gerne wieder dabei! Mit freundlichen grüßen ! Eileen lorenz wB/wA
3
Maik :-D
09.03.2007, 13:04 Uhr
mir hat es auch sehr spaß gemacht zu pfeifen und würde es auch nächstest mal wieder machen aber bitte nich soo spontan dann ;-)!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)