Saison-Abschluß der männl. A2-Jugend

Bei Pommes und Getränken beendete die mA2-Jugend die Saison.

Am Samstag, dem 21.4.2007 beendete die mA2-Jugend mit einem Spiel gegen Buchholz ihre erste Saison in der A-Jugend.

Als wir die Mannschaft in die A-Jugend meldeten, wußten sie, auf was sie sich einließen. Schließlich waren über die Hälfte der Mannschaft noch B-Jugend-Spieler, da aber vier der Jungs A spielen mußten und die Mannschaft zusammenbleiben wollte, gingen sie dieses "Abenteuer" ein. So ging auch leider jedes Spiel verloren. Aber sie haben ihren Kampfgeist behalten und niemals aufgegeben. Die Spieler unserer Gegner waren fast immer 3 Jahre älter als die meisten unserer Spieler.

Von dieser Stelle auch noch mal ein Dankeschön und dickes Lob an euch Jungs, das ihr das durchgehalten habt!

von Andrea Pfeffer am 23.04.2007 um 17:32 Uhr
zuletzt editiert von Andrea Pfeffer am 23.04.2007 um 18:21 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)