Jugend-Spaß-Turnier am 28./29.Apri. 2007

Gelungenes Jugendspaßturnier

Mit fast 50 Jugendlichen und etlichen Trainern und Betreuern haben wir unser diesjähriges Spaßturnier veranstaltet. Die Mannschaften gemischt von groß nach klein hatten alle ein "tierisches" Symbol bekommen und jeder wußte, wenn die "blaue Maus" aufgerufen wurde, zu wem jeder einzelne gehörte. Tolle Spiele wurden absolviert, wobei es nicht auf die Anzahl der Tore ankam, sondern das Miteinander! Und das klappte wieder toll. Die Kleinen wurden von den Großen bedient und warfen auch klasse Tore. Ein Dankeschön an die Presse, A. und P. Egger, die zwischendurch ein Foto für die Uena machte.

Sehr gefreut haben wir uns über den Besuch von Kurt Günther, der unseren Kids eine ganze Weile zusah.

Nach den Spielen ein kurzes Ausruhen, um dann das sog. Chaos-Spiel zu spielen. Erst ein bißchen skeptisch, dann aber waren alle mit viel Spaß bei der Sache. So mußten im Gelände aufgehängte Karten mit Fragen beim Teamer gruppenweise beantwortet werden.

Dank Tanja und Jörg wurden wieder leckere Würstchen und Fleisch gegrillt und konnten mit Salaten und Brot verzehrt werden. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank an alle Eltern, die für Salate und Kuchen gesorgt hatten und wir das ganze Wochenende gut versorgt waren.

Danke auch an Bäckerei Eggers, die uns das Fleisch und die Würstchen zu einem Super-Preis zur Verfügung gestellt haben und an Obsthof Krieger für die leckern Äpfel.

Die Nacht haben dann alle gut verbracht, der ein oder andere etwas kürzen aber alles in allem hat alles gut geklappt.

Am Sonntagmorgen gab es wiederum ein leckers Frühstück bei Uwe im Barg, dem wir herzlich danken dafür, das er uns das günstig zu Verfügung gestellt hatte. Danach spielten die Kids weiter Handball, aber bei allen war irgenwie die Luft raus und so beendeten wir das Turnier um 13.00 und fingen an, die Halle, Kabinen und die Außenanlagen sauber zu machen.

Alles in allem war es ein gelungenes Turnier, wobei wir im nächsten Jahr etwas mehr für unsere Kleinen machen werden, die dann doch vielleicht etwas Leerlauf hatten. Aber auch wir lernen immer noch dazu.

Danke noch einmal an alle Trainer und Betreuer, den Eltern für die Kuchen und Salate und alle anderen, die dazu beigetragen haben, das wir dieses Turnier wieder austragen konnten!

von Andrea Pfeffer am 03.05.2007 um 19:12 Uhr
zuletzt editiert von Andrea Pfeffer am 03.05.2007 um 19:16 Uhr

Kommentare

1
05.05.2007, 21:58 Uhr
Ja... war toll das Tunier- gut gelungen!
2
10.06.2007, 18:23 Uhr
gibt das hier keine Fotos?
3
Andrea Pfeffer
11.06.2007, 11:39 Uhr
...doch die gibt es, kommen demnächst...!!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)