2.Herren legten erfolgreiche Saison hin!!!

Die Saison war sehr spannend, es blieb bis zum letzten Spieltag alles offen!

Die Saison war alles andere als einfach, es gab harte Siege und einige unverständliche Niederlagen! Am Ende reichte uns das Unentschieden gegen Alstertal (s.Spielbericht) um uns gegen Esingen auf dem 1.Platz zu halten.
Am Anfang möchten wir uns bei allen Zuschauern und vielmehr noch bei den "Aushilfs-Spielern" bedanken, die die Meisterschaft für uns möglich gemacht haben. Ich denke, man konnte sehen, das auch bei einer auf Freude am Handballsport ausgerichteten Mannschaft bemerkenswerte Leistungen gezeigt wurden. Viele Spieler sind in der Mannschaft, weil aus verschiedensten Gründen ein intensives Training in einer Leistungsmannschaft nicht möglich ist. Nichts destotrotz könnte man noch oben mitspielen. Hervorzuheben ist der gute Mannschaftsgeist, der keine Probleme bei der Integration von A-Jugendlichen,Ehemaligen und Anfängern macht. Wir haben es geschafft, aus allen das Beste auf dem Feld herauszuholen und bei keinem ging der Spaß verloren.
Dies werden wir hoffentlich auch in der nächsten Saison wieder hinkriegen. Alle unsere Schlachtenbummler sind hiermit wieder zu unseren Spielern eingeladen und wir hoffen es werden noch mehr!
Eine vollständige Spielerliste der Saison wird an dieser Stelle noch folgen.
Eure 2.Herren

von Holger Schwier am 12.05.2007 um 10:33 Uhr
zuletzt editiert von Rolf Hantel am 16.06.2007 um 07:31 Uhr

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)