Aufstieg der 1. Damen perfekt!

Die 1. Damen vom Moorreger SV haben den Sprung in die II. Liga geschafft! Damit schreibt die Mannschaft um Michael Vogt Geschichte...

Die 1. Damen vom Moorreger SV haben den Sprung in die II. Liga geschafft! Damit schreibt die Mannschaft um Michael Vogt Geschichte...
10 Jahre spielten die Damen vom MSV in der III. Kreisliga. Doch nun ist der Traum endlich wahr geworden. Bereits in den letzten 3-4 Jahren hatte die Mannschaft im Relegationswettkampf die Möglichkeit, um den Aufstieg zu spielen, doch scheiterten sie bedauerlicherweise immer kurz vor dem Ziel. Durch einen Trainerwechsel zur Saison 2006/2007 erhofften sich die Spielerinnen den langersehnten Aufstieg. Und nun sind die Moorreger durch die Hintertür in die II. Liga geschlichen. Nachdem der Erst- und Zweitplatzierte ihren offiziellen Rücktritt bekanntgaben, rückten die 1. Damen vom MSV direkt in die II. Liga nach. "Eine kleine Portion Glück gehört halt auch dazu", so der Trainer Michael Vogt. Nun hoffen wir, uns in der II. Liga etablieren zu können. Doch blickt man dem mit Zuversicht entgegen.
Nach einer kleinen Saisonpause bittet der Trainer seine Spielerinnen am 25.06.2007 um 19.00 Uhr wieder zum ersten Training. Dann will er die Zeit bis zum Saisonbeginn im September nutzen, die Mannschaft auf Vordermann zu bringen. Sollten wir euer Interesse geweckt haben, so seid ihr zu einem Probetraining herzlich willkommen. Meldet euch gerne bei Michael Vogt unter der Telefonnummer 04101 204662.

von Simone Masula am 08.06.2007 um 08:07 Uhr

Kommentare

1
Andrea Pfeffer
11.06.2007, 11:37 Uhr
Na dann gratuliere ich mal ganz herzlich und wünsche Euch viel Erfolg für die kommende Saison!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)