HGN-Cup 2007

Bei brütender Hitze um jeden Ball gekämpft...

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unseren Jugendlichen in Norderstedt zum diesjährigen HGN-Cup.
In 4 Klassenräumen untergebracht, natürlich getrennt nach Mädchen und Jungen (nä Jörgi!), verbrachten sie das gesamte Wochenende dort.

In brütender Hitze fingen am Samstagmorgen die Spiele für unsere weibliche C an, die Jungs der männlichen C folgten und die älteren Jahrgänge der weiblichen und männlichen A kamen erst am späteren Nachmittag zum Einsatz. Es war eine regelrechte "Hitzeschlag". Mit einer Masse an Getränken und Wassereimern mit Schwämmen zogen die Mannschaften mit Trainern und Betreuern zum jeweiligen Spielfeld und gaben ihr Bestes. Dabei wurden sie von den anderen Mannschaften des MSV lautstark unterstützt. Trotz der Hitze wurde wieder mal kein Ball verloren gegeben. Nach den Spielen verzogen sich die Mannschaften schnell wieder in den Schatten, wollte man nicht länger als nötig der prallen Sonne ausgesetzt sein.

Am Abend dann ging es in die Disco oder die Kids bewegten sich im Gelände und die Nächte waren vielleicht für machen zu kurz und einige hatten am nächsten Tag noch zu kämpfen (oder Uedel?).

Alles in allem war es ein gelungenes Turnier und alle hatten sehr viel Spaß!

Leider hatten wir ein paar kleinere Verletzungen zu verzeichnen, die aber alle nicht schwerwiegend waren, darüber waren wir sehr froh und ich wünsche denjenigen, die es "erwischt" hat auf diesem Wege gute Besserung.


Die Teams und die Betreuer


Danke sagen möchte ich allen Trainern und Betreuern und den Eltern für die Fahrbereitschaft!

Vielen Dank auch an das Team vom HG Norderstedt für die wieder mal sehr gute Organisation!

von Andrea Pfeffer am 12.06.2007 um 17:38 Uhr
zuletzt editiert von Rolf Hantel am 15.06.2007 um 16:39 Uhr

Kommentare

1
Eileen
12.06.2007, 19:04 Uhr
Ganz meiner meinung !!! und folgen auch noch bilder oder wurden keine geschoßen !?
2
Uedel&Jungi
12.06.2007, 23:00 Uhr
Als erstes einmal : " Bom Chicka Wha Wha " :-) Wir müssen sagen vielen `Dank´ an alle! Es war ein echt super Tunier mit viel Spass. Wir sagen nur Jungiburgern, unser Technolied, Jungis Schlafmatratze(Neid), Daniel`s Trümmerbruch im Zeh ;-) Winnis Anannas, tieffliegende Badelatschen, fliegende Tische(aua mein Zeh), Macheis Biersuche, Sit-In aufm Flur bis um halb 5, uvm.! ( der Rest ist nicht jugendfrei ;-) ) Mädels hat alles super geklappt mit euch, ihr wart alle artig und lieb, so wie sich das gehört. Uedel & Jungi
3
Andrea
13.06.2007, 15:43 Uhr
Klar gibt es Bilder!!! Die kommen noch, nur keine Hektik...
4
Maik
13.06.2007, 17:38 Uhr
Jaja das Tunier war schon gut :-) endlich mal wieder Handball gespielt,auch wenns nur für 2 Siege gereicht hat,gegen HGN war aba n derbes Spiel!!! Das mitm Artig sein...hält sich in grenzen nech xD
5
Hanna
14.06.2007, 14:39 Uhr
Ja doch ich muss sagen hat schon gebockt!! War ordentlich was los...muss man jetzt nich weiter drauf eingehen^^ wisst ja eh alle bescheid ;-)
6
Hanna
15.06.2007, 15:39 Uhr
Also ich seh das bild ned irgwndwie..
7
Maik
15.06.2007, 18:58 Uhr
nee ich irgendwie auch ncih -.- ...
8
jääänny
15.06.2007, 20:07 Uhr
joa ich fands derbe mit den coolsten trainern der welt ists egal ob man gewinnt oder nicht war trotzdem extrem lustig und vorallem habe ich mich gefreut das andee der esel uns besucht hat.. na ja 2 siege waren drin ebsser als keiner und nen guter 9 platz ich mein sieger der herzen sind wir sowieso also was will man mehr aufs tunier will ich nochma!!

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)