Trainer-Lehrgang beim EHT in Elmshorn mit Landestrainer Frank Hamann

Alle Teilnehmer waren begeistert!

Trainerlehrgang in Elmshorn.

Im Namen aller Teilnehmer vom MSV möchte ich sagen, der Lehrgang war klasse, fantastisch. Wir waren ca. 50 Teilnehmer. Die Tage waren super organisiert. Es gab gute Verpflegung. Frank Hamann hat uns sehr viel Neues mit auf den Weg gegeben und hatte eine tolle Art, die Fakten rüberzubringen. Unsere Erwartungen wurden erfüllt.
Frank hat uns viele neue Trainingsmöglichkeiten aufgezeigt, also neue Übungen. Weiterhin hat er viele Anregungen gegeben, wie man als Trainer mit der Mannschaft und den einzelnen Spielern oder Spielerinnen umgeht. Alles in allem war es eine sehr gute Veranstaltung, die bei allem Lernen auch noch Spaß gemacht hat. Großes Kompliment auch an den Veranstalter Elmshorn. So, dass wollten wir noch mal loswerden. Dies ist unsere Resonanz. Schön, dass ihr uns diesen Lehrgang ermöglicht habt. Danke auch im Namen der anderen.

Lieben Gruß
Jörg Grinda

Danke auch dem EHT, dass wir daran teilnehmen konnten!

von Andrea Pfeffer am 24.07.2007 um 17:48 Uhr
zuletzt editiert von Andrea Pfeffer am 24.07.2007 um 17:50 Uhr

Kommentare

1
Elmshorner HT
31.08.2007, 08:30 Uhr
Hallo liebe Trainerkollegen, vielen Dank für das Lob zu unserem 2. EHTS, hat uns sehr gefreut. Nun dann: Hoffentlich dürfen wir Euch im nächsten Jahr wieder begrüßen! Viele Grüße und eine erfolgreiche Saison. Patrick

Kommentar hinzufügen

  Name
  Hier bitte "MSV" eintragen! (Spam-Schutz)